Feier auf dem Wendelinushof Erntedank trifft Gartenschau

St. Wendel · Bei einem Mix aus Wolken und blauem Himmel flanierten die Besucher am späten Sonntagvormittag übers Gelände des Wendelinushofs. Dort wurden Erntedankfest und Kreisgartentag gemeinsam gefeiert. 80 Aussteller wurden erwartet.

 Blick aufs Erntedankfest samt Kreisgartentag auf dem Wendelinushof.

Blick aufs Erntedankfest samt Kreisgartentag auf dem Wendelinushof.

Foto: Frank Faber

Zu ihren Themen zählte der Naturschutz und Infos rund um die Pflanzenwelt. Regionale Köstlichkeiten wurden angeboten. Während die Erwachsenen schlemmten, tobten die Kinder auf der Strohhüpfburg oder rasten mit Mini-Traktoren durch einen Parcours. < ausführlicher Bericht folgt frf/Foto: Faber

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Parteilos
Parteilos
Stadtrat St. Wendel parteilosParteilos
AfD
Stadtrat St. Wendel AfD AfD
FDP
Stadtrat St. Wendel FDP FDP
Die Linke
Stadtrat St. Wendel Die Linke Die Linke
Grüne
Stadtrat St. Wendel Grüne Grüne
SPD
St. Wendeler SPD Stadtratsfraktion SPD