Erneut Unfallflucht auf Parkplätzen

St. Wendel · Innerhalb kürzester Zeit ist es am Freitag in St. Wendel zu zwei Unfällen gekommen, bei denen sich laut Polizei die Schuldigen aus dem Staub machten.

Der erste Zwischenfall ereignete sich demnach auf dem Globus-Platz nahe des Gartencenters. Hier wurde zwischen 14.45 und 15.15 Uhr ein brauner Toyota-Yaris am Heck beschädigt. Es deute darauf hin, dass auf Dach montierte Ladung dagegenstieß. Zwischen 16.45 und 17 Uhr traf es auf dem Lidl-Parkplatz in der August-Balthasar-Straße den Besitzer eines grauen Renault-Megane. Das Fahrzeug wurde ebenfalls am Heck ramponiert. Beides mal steht Fahrerflucht im Raum.

Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion in der Kreisstadt St. Wendel , Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort