Engel und Sterne zieren nun den Baum

St Wendel · Es ist schon eine lieb gewordene Tradition in der Vorweihnachtszeit: Kinder aus St. Wendeler Kindergärten bringen mit ihrem selbst gebastelten Baumschmuck Adventsstimmung in die Räume der Bank 1 Saar. So auch in der Filiale in der St. Wendeler Bahnhofstraße.

Ein Sternchen hier, ein Schleifchen dort und Engel dürfen auch nicht fehlen. Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit haben Kinder aus Kindergärten oder Grundschulen mit eigenen Bastelmaterialien die Weihnachtsbäume in den Geschäftsstellen der Bank 1 Saar geschmückt.

Mit großer Begeisterung verwandelten die Kinder die Nadelbäume in wahre Schmuckstücke. Liebevoll dekorierten die kleinen Weihnachtshelfer die Tannenzweige mit ihrem selbst gebastelten Schmuck. Tatkräftige Unterstützung erhielten sie dabei von den jeweiligen Geschäftsstellenleitern. "Für uns und unsere Mitarbeiter beginnt mit dem Besuch der Kinder immer die Weihnachtszeit", freute sich ein Mitarbeiter der Bank 1 Saar über das vorweihnachtliche Ritual. Gemeinsam mit ihren Teams bedankten sich die Filialleiter für die tolle Aktion mit kleinen Geschenken bei den Kinder. Und eine Geldspende für die Kindergärten und Grundschulen gab es obendrein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort