Einkehrtage Einkehrtage bieten Zeit zur Besinnung und zum Gespräch

ST. WENDEL · () Die Einkehrtage der Missionarischen Heilig-Geist-Gemeinschaft finden in der Zeit vom 10. bis 12. Juli im Missionshaus in St. Wendel statt. Sie stehen unter dem Thema: „Verletzlichkeit macht stark – denn wenn ich schwach bin, dann bin ich stark.“

Los geht es am Dienstag, 10. Juli, um 13.45 Uhr im Bildungshaus (früher Internat). Ende ist um 17.15 Uhr mit einem Gottesdienst in der Missionshauskirche. Am Mittwoch und Donnerstag, 11. und 12. Juli, startet der Tag jeweils um 8.45 Uhr in der Missionshauskirche mit einem Einführungsgottesdienst und endet um 17 Uhr ebenfalls wieder mit einem Gottesdienst in der Missionshauskirche.

„Zu diesen Einkehrtagen sind alle Mitglieder und Interessierte Personen der Pfarreiengemeinschaft
St. Wendel herzlich eingeladen. Jeder, der gerne ein paar Stunden Zeit zur persönlichen Besinnung haben möchte und sich auf den Austausch mit Gleichgesinnten freut ist, sollte diese Einkehrtage nicht missen“, heißt es in einer Mitteilung der Veranstalter.

Anmeldung und Auskunft bei Hildegard Mathias, Tel. (0 68 54) 13 58.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort