Eingeklemmt: Mann schwer verletzt

St. Wendel · Schwere Verletzungen hat ein Mitarbeiter eines Autohauses am Freitag gegen 12.10 Uhr bei einem Unfall in der Essener Straße erlitten.

Er kam nach Angaben der Polizei ins Krankenhaus. Der Unfall ereignete sich während des Abladens von Autos von einem Transporter. Ein Lkw-Fahrer hatte auf dem Betriebsgelände des Autohauses schon fünf Autos abgeladen. Der Mitarbeiter führte am Heck des zuletzt abgestellten Autos Arbeiten durch, als der Lkw-Fahrer laut Polizei scheinbar ungebremst mit einem weiteren abgeladenen Auto auf den Pkw auffuhr und den Mann zwischen den beiden Fahrzeugen einklemmte. Der Lkw-Fahrer stand nach Informationen der Polizei unter alkoholischer Beeinflussung, bei ihm sei ein Wert von 1,7 Promille festgestellt worden. Auch er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort