1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Ein ungewöhnlich gedrehter Film um einen Discjockey

Ein ungewöhnlich gedrehter Film um einen Discjockey

Ein ungewöhnlich gedrehter, sehr jugendlicher Film ist "We are your friends", der gerade auf DVD erschienen ist. Zac Efron macht dabei eine richtig gute Figur.Zum Inhalt: Der smarte Cole (Zac Efron) träumt davon, als Electro-DJ in Los Angeles voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, der ihm den Durchbruch zum Erfolg bringt.

Tagsüber hängt er mit seinen alten Freunden ab, nachts zieht es ihn jedoch in die Szene-Spots von Los Angeles. Als ihn der charismatische, etablierte DJ James (Wes Bentley) unter seine Fittiche nimmt, scheint seine Chance gekommen. Doch als sich dann Cole sich in James' Freundin Sophie (Emily Ratajkowski) verliebt, setzt er alles, wofür er brennt, aufs Spiel.

Wer jetzt Lust auf "We are your friends" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD.