Ein Tequlia wurde einem 28-Jährigen zum Verhängnis

St Wendel · Mann schüttet KO-Tropfen in das Glas einer Frau. Diese Schlagzeilen kennen die meisten.Doch nun wurde in St. Wendel ein junger Mann zum Opfer. Wie die Polizei berichtet, war der 28-Jährige am Samstagabend mit Bekannten in einer Gaststätte.

Dort unterhielt er sich mit zwei Frauen. Im Verlauf des Abends luden ihn diese auf ein Getränk ein. Nach Angaben des Mannes bestellte er einen Tequila .

Als er diesen getrunken hatte, sei ihm plötzlich schlecht geworden und er brach zusammen. Nach Angaben der Polizei wurde der 28-Jährige nach Ottweiler ins Krankenhaus und dort zunächst auf die Intensivstation gebracht. Die Beamten gehen davon aus, dass er Getränke konsumiert hatte, in die Betäubungsmittel gemischt worden waren.

Die beiden Damen hatte die Gaststätte inzwischen bereits verlassen.

Hinweise an die

Polizei in St. Wendel ,

Tel. (0 68 51) 89 80

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort