Ein Schwank, der Lacher garantiert

St Wendel · Wenn sich ein Mann als Frau verkleidet, dann kann man sicher sein, dass er die Lacher auf seiner Seite hat. Bei „Charlies Tante“ darf gelacht werden.

 Richtig komisch wird es bei der Aufführung von „Charlies Tante“ im St. Wendeler Saalbau. Foto: VA

Richtig komisch wird es bei der Aufführung von „Charlies Tante“ im St. Wendeler Saalbau. Foto: VA

Foto: VA

Erfolgshits hat die Schlagerkomödie "Charlies Tante" am Donnerstag, 7. Mai, 20 Uhr, im St. Wendeler Saalbau dabei. Es beginnt alles damit, dass sich der Student Charlie mit einem Mädchen verabreden möchte - aber dafür braucht er eine Anstandsdame. Doch die vorgesehene Anita Lucia Carmencita Gonzales (Charlies Tante aus Mexiko) sagt kurzfristig ab. Also muss ein Freund von ihm, als Frau verkleidet, die Rolle der Tante spielen.

Als Darsteller ist Oliver Grice dabei. Er sorgte als Premierenbesetzung des Timon in Disneys König der Löwen in Hamburg für ausverkaufte Vorstellungen. In Charlies Tante spielt er mit dem Admiral von Schneider, den Vater von Charlie.

Karten: Infopunkt im Globus, Buch Klein, Tante-Guerilla-Shop, Tel. (0180) 5 11 91 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort