1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Ein letztes Mal vom Sommer umarmt

Ein letztes Mal vom Sommer umarmt

25 Grad, Sonnenschein, strahlend blauer Himmel: So präsentierte sich das Wetter noch einmal am Donnerstag. Vielleicht der letzte Sommertag in diesem Jahr? Dabei ist doch laut Kalender schon Herbst, was sich vor allem in den frühen Morgenstunden schon bemerkbar machte.

Das sieht eher nach Herbst aus. Foto: Heike Kornbrust. Foto: Heike Kornbrust

Die Leser der Saarbrücker Zeitung machten sich auch Gedanken über die Jahreszeiten. Sie schickten uns Fotos von den schönen Seiten des Herbstes, wie etwa Heike Kornbrust, die Pferde auf der Wiese abgelichtet hat. Andreas Wuttke genoss einen Spaziergang auf dem Hunnenring bei Otzenhausen. Und Christian Barth fragt sich, ob die Grill-Saison nun beendet ist. Das wohl eher nicht. Denn Schwenken macht ja auch im Schnee Spaß. Und dann ist es auch nicht so gewöhnlich wie im Sommer.