Ein letztes Mal vom Sommer umarmt

St Wendel · 25 Grad, Sonnenschein, strahlend blauer Himmel: So präsentierte sich das Wetter noch einmal am Donnerstag. Vielleicht der letzte Sommertag in diesem Jahr? Dabei ist doch laut Kalender schon Herbst, was sich vor allem in den frühen Morgenstunden schon bemerkbar machte.

 Ein besonders schöner Blick auf den Stausee. Foto: Andreas Wuttke

Ein besonders schöner Blick auf den Stausee. Foto: Andreas Wuttke

Foto: Andreas Wuttke
 Das sieht eher nach Herbst aus. Foto: Heike Kornbrust

Das sieht eher nach Herbst aus. Foto: Heike Kornbrust

Foto: Heike Kornbrust

Die Leser der Saarbrücker Zeitung machten sich auch Gedanken über die Jahreszeiten. Sie schickten uns Fotos von den schönen Seiten des Herbstes, wie etwa Heike Kornbrust, die Pferde auf der Wiese abgelichtet hat. Andreas Wuttke genoss einen Spaziergang auf dem Hunnenring bei Otzenhausen. Und Christian Barth fragt sich, ob die Grill-Saison nun beendet ist. Das wohl eher nicht. Denn Schwenken macht ja auch im Schnee Spaß. Und dann ist es auch nicht so gewöhnlich wie im Sommer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort