Leser-Reporter Ein Fischlein am Morgen . . .

Namborn · Ein Reiher im Schlaraffenland: Diesen großen und imposanten Vogel hat SZ-Leser-Reporter Herbert Hildner an seinem Gartenteich in Namborn abgelichtet. Unser Leser schreibt dazu: „Was macht denn eigentlich der Reiher an meinem Weiher?

 Gestern Nachmitag habe ich das anhängende Foto an meinem Gartenteich aufgenommen. Ich schreibe dazu:  Was macht der Reiher an meinem Weiher? Diese Frage erledigt sich von selbst und zwar fast jeden Morgen.  Meine Daten:  Herbert Hildner

Gestern Nachmitag habe ich das anhängende Foto an meinem Gartenteich aufgenommen. Ich schreibe dazu: Was macht der Reiher an meinem Weiher? Diese Frage erledigt sich von selbst und zwar fast jeden Morgen. Meine Daten: Herbert Hildner

Foto: Herbert Hildner

Diese Frage erledigt sich von selbst. Der Vogel sucht sich wohl sein Frühstück – und zwar fast jeden Morgen.“ red/Foto: Herbert Hildner

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort