1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Edgar Böffel bleibt an der Spitze

Edgar Böffel bleibt an der Spitze

Winterbach. Ende März fand im Kelterhaus in Winterbach die diesjährige Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereines Winterbach statt. Bei den anstehenden Neuwahlen wurde fast der gesamte Vorstand in seinen Ämtern bestätigt. Erster Vorsitzender bleibt Edgar Böffel, zweite Vorsitzende Helga Brill, Kassenwart Bernhard Ost und Schriftführerin Anna Recktenwald- Decker

Winterbach. Ende März fand im Kelterhaus in Winterbach die diesjährige Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereines Winterbach statt. Bei den anstehenden Neuwahlen wurde fast der gesamte Vorstand in seinen Ämtern bestätigt. Erster Vorsitzender bleibt Edgar Böffel, zweite Vorsitzende Helga Brill, Kassenwart Bernhard Ost und Schriftführerin Anna Recktenwald- Decker. Ein Highlight war die Ehrung von Hans Wolter für 40-jährige Zugehörigkeit zum Vorstand des OGV, was der Verein ihm mit einem Präsent und einer Urkunde dankte. redBei Interesse an der Mitarbeit im Verein: Edgar Böffel, Tel. (0 68 51) 36 02.