E-Jugend des STV Urweiler holt sich souverän den Titel

Urweiler · Großer Jubel bei den E-Jugend-Fußballern des STV Urweiler . Souverän sicherte sich die Mannschaft kürzlich den Meistertitel in der Gruppe 4 der Kreisklasse Nordsaar. Bereits der Saison-Auftakt war mit einem 9:0 gegen den späteren Tabellendritten SVG Sötern mehr als gelungen.

 Starkes Team: Die Jungs des STV Urweiler feiern den Gewinn des Meistertitels. Foto: Scharwath

Starkes Team: Die Jungs des STV Urweiler feiern den Gewinn des Meistertitels. Foto: Scharwath

Foto: Scharwath

Erst im Rückspiel, am 8. Spieltag, gab es mit dem 0:2 in Sötern die erste Niederlage. Der folgte allerdings unmittelbar danach noch ein weiterer Ausrutscher: beim 3:5 zu Hause gegen den SV Hasborn. Danach allerdings bog die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur ein. So gab es am letzten Spieltag einen klaren 6:0-Erfolg gegen den VfB Hüttigweiler. Mit 30 Punkten aus 14 Partien lag der STV am Ende vier Zähler vor den punktgleichen Verfolgern Hasborn und Sötern. Dabei schoss Urweiler auch die meisten Treffer (52) und kassierte die wenigsten Gegentore (19).

Unser Foto zeigt die Meistermannschaft des STV mit (von links) Konstantin Fritton, Mirko Fuchs, Linus Faber, Adrian Backes, Simon Hoffmann, Finn Scharwath, Paul Jung, Richard Prozmann, Steffen Schick, Jakob Göbel, Simon Fehr sowie Lennert Prams.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort