1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

E-Bike-Fahrerin bei Verkehrsunfall in Niederlinxweiler verletzt

Blaulicht : E-Bike-Fahrerin nach Sturz verletzt

Frau wurde bei einem Sturz mit dem Fahrrad verletzt. Zum Glück trug sie einen Helm.

Zu einem Unfall ist es am Samstag gegen 19.45 Uhr in Niederkirchen gekommen. Nach Angaben der Polizei befuhr eine 55-jährige Frau aus dem Landkreis Neunkirchen mit ihrem E-Bike die Ottweiler Straße in Richtung Ottweiler. Dabei geriet sie ohne Fremdeinwirkung mit ihrem Zweirad gegen einen Randstein und fiel hin. Bei dem Sturz zog sie sich Verletzungen zu und musste letztendlich in ein Krankenhaus gebracht werden. Das E-Bike wurde beschädigt. Die Frau trug bei dem Sturz einen Fahrradhelm. Ohne das Tragen des Helms wären die Folgen des Verkehrsunfalls vermutlich noch gravierender gewesen, so ein Polizei-Sprecher weiter.