1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

DVD-Tipp im Januar: Der kleine Drache hat sturmfrei

DVD-Tipp im Januar: Der kleine Drache hat sturmfrei

(him) "Sturmfreie Bude" ist der Untertitel der achten DVD der Serie "Der kleine Drache Kokosnuss", die gerade erschienen ist. Sie präsentiert vier neue Episoden.

Zum Inhalt: Es ist alles gar nicht so einfach, wenn man klein ist und dazu noch ein Außenseiter. Nur gemeinsam können die drei Freunde es schaffen, an den Fressdrachen Trutjan und Trubert vorbei zu kommen, um eine Pflanze zu ergattern, die das Schicksal voraussagen kann. Außerdem stellen sie fest, dass ein Wettkampf im "nett sein" für einige ganz schön schwierig ist.. es wird einfach nicht langweilig auf der Dracheninsel.

Wer jetzt Lust auf "Der kleine Drache Kokosnuss" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD oder eine Keksdose.