DVD-Film über Drachen ist etwas für die ganze Familie

St Wendel · Spannend, sehr emotional und einfach schön anzusehen: "Elliot, der Drache", der jetzt auf DVD erschienen ist, ist eben ein typischer Disney-Film für die ganze Familie.

Zum Inhalt: Seit Jahren erfreut Holzschnitzer Mr. Meacham die Kinder aus der Nachbarschaft mit Geschichten über einen Drachen, der in den Wäldern leben soll.

Für seine Tochter Grace, Försterin in der Umgebung, waren diese Geschichten immer Legenden, bis sie den zehnjährigen Pete kennenlernt. Pete hat weder Familie noch ein Zuhause und behauptet, zusammen mit einem Drachen namens Elliot in den Wäldern zu leben.. Und damit beginnt ein drachenstarkes Abenteuer.

Wer jetzt Lust auf "Elliot, der Drache" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefonnummer (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort