DVD-Box verkürzt die Wartezeit auf die Europameisterschaft

St Wendel · Wer schon vor der Fußball-Europmeisterschaft Lust auf spannende Spiele und interessante Informationen hat, der kann sich schon jetzt die DVD-Boxen "UEFA Euro - Die offizielle Chronik der EM" (vier DVDs) und "UEFA - Die 50 besten Spiele der EM" (zehn DVDs) anschauen.

UEFA Euro - Die offizielle Chronik der EM: Ein umfassender Einblick in die entscheidenden Spiele und deren Hintergründe bei allen bisherigen europäischen Titelkämpfen. Die Hochglanzserie erzählt die Geschichte jeder einzelnen der 14 Europameisterschaften von damals bis heute nach: unvergessene Dramen, die besten Aktionen, die große Leidenschaft und die unzähligen Stories hinter den Kulissen dieses Turniers. Internationale Stars wie Franz Beckenbauer , Jürgen Klinsmann , Michel Platini , Luis Aragonés, Just Fontaine , Franco Baresi, Robert Prosinecki, Alessandro Del Piero , Terry Venables und all die anderen erinnern sich an ihre herausragenden Erlebnisse bei den europäischen Titelkämpfen.

"UEFA - Die 50 besten Spiele der EM": In ihrer mehr als 50-jährigen Geschichte hat die UEFA Euro zahlreiche spektakuläre und unvergessene Spiele hervorgebracht, an die man sich immer wieder gerne erinnert. Die besten 50 Spiele dieser Europameisterschafts-Klassiker bringt dieses exklusive DVD-Edition aus den Archiven der Fußballgeschichte noch einmal zurück. 30 Minuten aus jedem Topspiel werden aufwendig in Szenen gesetzt und lassen noch einmal die Spannung und den großartigen Fußball lebendig werden.

Wer jetzt Lust auf Fußball bekommen hat, der sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt eine DVD-Box.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort