1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Dulleturnier des Fördervereins Blau-Weiß St. Wendel

Dulleturnier : Willi Gessner gewinnt Dulleturnier

Willi Gessner heißt der Sieger des Dieter-Pfaff-Gedächtnis-Dulleturniers des Fördervereins SV Blau-Weiß St. Wendel. Dieses Frühjahrsturnier ist als Erinnerung an den SV-Fußballkameraden Dieter Pfaff so benannt und eigens dafür wurde ein Wanderpokal angefertigt, heißt es seitens des Fördervereins.

Im Clubheim des FC Blau Weiß St. Wendel im Sportzentrum ermittelten an vier Spieltischen insgesamt 18 Teilnehmer ihren Dulle-Meister. Das Organisationsteam unter der Leitung von Peter Kaprolat, Manfred Jung und Erich Fuchs sorgte für einen reibungslosen Ablauf aller Spielrunden. Nach Auszählung der Runden-Punkte stand Willi Gessner mit insgesamt 1540 Punkten als Sieger fest. Vizemeisterin wurde Ulrike Abel mit 1480 Punkten. Drittplatzierter wurde Björn Kniespeck mit 1440 Punkten. Der Vorsitzende des Fördervereins, Dieter Eckfelder, begleitete die Siegerehrung, die vom Ortsvorsteher der Stadt St. Wendel, Kurt Wiese, vorgenommen wurde. Das nächste Dulleturnier ist für den 24. November an gleicher Stätte geplant.