Bestellungen werden angenommen „Sellemols in Oberlinxweiler“ wird nachgedruckt

Oberlinxweiler · Das erstaunt selbst die kühnsten Optimisten im Verein für Orts- und Familiengeschichte. Binnen zwei Wochen war  die Erstauflage des Dorfkalenders „Sellemols in Oberlinxweiler“ fast ausverkauft.

 Klassenlehrerin Ulrike Linn und die 40 Jungen und Mädchen, die 1971 eingeschult wurden.

Klassenlehrerin Ulrike Linn und die 40 Jungen und Mädchen, die 1971 eingeschult wurden.

Foto: Verein für Orts- und Familiengeschichte.

Wenige Exemplare sind noch in der Postfiliale Oberlinxweiler zu erhalten, teilt ein Sprecher mit. Dort werden aber Nachbestellungen entgegengenommen. Die Nachfrage bestimmt die zweite Auflagenhöhe. Die Nachdrucke sollen Anfang Dezember erhältlich sein.

Nachbestellungen nimmt  der Vorsitzende Manfred Caspari unter der Telefonnummer (0 68 51) 8 15 15 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort