Dokumentation über Weltfußballer gibt's auf DVD

Dokumentation über Weltfußballer gibt's auf DVD

Ronaldo ist dreimaliger Weltfußballer des Jahres, Champions-League-Sieger, mehrfacher englischer und spanischer Meister. Für Real Madrid erzielte er bisher in mehr als 200 Einsätzen durchschnittlich mehr als ein Tor pro Spiel.

Sein Torinstinkt ist legendär - ebenso wie sein arrogantes Auftreten und seine Obsession, der Beste sein zu wollen.

Der Film "Cristiano Ronaldo ", der gerade auf DVD erschienen ist, beleuchtet den Werdegang des Fußballstars - von seinen bescheidenen Anfängen in der Akademie von Sporting Lissabon über seinen Durchbruch bei Manchester United und seine steile Karriere bei Real Madrid bis hin zum heutigen Weltfußballer.

Neben Superstar Ronaldo selbst kommen auch zahlreiche weitere Berühmtheiten aus der Fußball-Welt wie David Beckham , Pele, Sir Alex Ferguson , Jose Mourinho, Lionel Messi , Wayne Rooney , Gary Lineker und Sir Bobby Charlton zu Wort.

Wer jetzt Lust auf die Sport-Doku "Cristiano Ronaldo " bekommen hat, sollte heute, 12 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD.

Mehr von Saarbrücker Zeitung