Diego auf der Suche nach den Elefanten

St Wendel · Wo sind die afrikanischen Elefanten ? Dieser Frage geht Diego in einer neuen Folge von "Go Diego Go! Safari Abenteuer", die am 4. Juni bei Paramount Home Media Distribution auf DVD erschienen ist, nach.

Wie immer erklärt er kindgerecht und zweisprachig Wissenswertes aus der Tierwelt.

Zum Inhalt: Der achtjährige Tierfreund aus dem südamerikanischen Regenwald geht auf Safari. Die Tiere auf dem afrikanischen Kontinent warten schon sehnsüchtig auf Diegos Hilfe, denn ein böser Zauberer hat die dort lebenden Elefanten in Steine verwandelt. So schnell es geht, reist Diego mit Alicia und seinem Wegbegleiter Baby Jaguar nach Afrika. Zusammen mit dem Tierretter Juma machen sich die Drei dann auf die Suche nach dem Elefanten Erin und einer Zaubertrommel.

Wer jetzt Lust auf "Diego" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt eine DVD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort