Diebstahl in Niederlinxweiler Unbekannte klauen Wohnmobil

Niederlinxweiler · In der Nacht zu Dienstag ist in der Steinbacher Straße in Niederlinxweiler ein  Wohnmobil gestohlen worden. Das teilt die Polizei mit.

Diebstahl eines Wohnmobils in Niederlinxweiler
Foto: dpa/Daniel Karmann

Der Diebstahl wurde gegen 6 Uhr bemerkt. Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um ein weißes Wohnmobil der Marke Pössl, Roadcar-600, das mit WND-Kreiskennzeichen zugelassen war. Auffällig ist ein Fahrradträger, der am Heck angebracht war. Die Polizei St. Wendel erhofft sich hinsichtlich des Diebstahls insbesondere deswegen Zeugenhinweise, da das Wohnmobil nach dem Diebstahl zur Nachtzeit unter Umständen einem Zeugen aufgefallen sein könnte.

Hinweise an die Polizei, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort