Einbruch Diebe klauen Naschwerk aus Tennisheim 

Winterbach · () Süßigkeiten und ein Erste-Hilfe-Koffer: Das ist die Beute von Dieben. Wie die Polizei berichtet, waren in der Nacht zu Mittwoch Unbekannte in das Tennisheim in Winterbach eingebrochen. Vereinsmitglieder bemerkten dies jedoch erst am Donnerstagnachmittag. Wie die Einbrecher ins Gebäude gelangten, ist bislang noch nicht geklärt. Im Innern brachen sie, wie die Polizei es beschreibt,  eine Tür brachial auf.

() Süßigkeiten und ein Erste-Hilfe-Koffer: Das ist die Beute von Dieben. Wie die Polizei berichtet, waren in der Nacht zu Mittwoch Unbekannte in das Tennisheim in Winterbach eingebrochen. Vereinsmitglieder bemerkten dies jedoch erst am Donnerstagnachmittag.

Wie die Einbrecher ins Gebäude gelangten, ist bislang noch nicht geklärt. Im Innern brachen sie, wie die Polizei es beschreibt,  eine Tür brachial auf.

Hinweise an die  Polizei St. Wendel,
Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort