1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Die Werschweiler Theatertage wurden wegen des Corona-Virus abgesagt

Weitere Absage wegen Corona : Werschweiler Theaterfreunde sagen Theatertage 2020 ab

Die Werschweiler Theatertage, die von Freitag bis Sonntag, 20. bis 22. März, im Gemeindehaus stattfinden sollten, sind abgesagt. Das teilt ein Sprecher der Werschweiler Theaterfreunde mit. Der Grund: Sorge um das Corona-Virus.

„Um gesundheitliche Risiken für unser Publikum und das gesamte Spieler-Ensemble durch unsere Veranstaltungen gar nicht erst möglich zu machen, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Aufführungen unserer Komödie ‚Männergrippe’ von Jennifer Hülser an den genannten drei Tagen abzusagen“, schreiben die Theaterfreunde in einer Mitteilung. Eine nur kurzfristige Absage vor den Aufführungen, um die weitere Entwicklung abzuwarten, habe man dem Publikum nicht zumuten wollen.