Die SG UFO landet ihren dritten Titelgewinn in Folge

Urweiler · Außergewöhnlicher Erfolg für die AH-B-Fußballer der SG Urweiler-Freisen-Oberthal (UFO): Das erst vor drei Jahren gegründete Team hat sich zum dritten Mal die AH-B-Meisterschaft Nord/Ostsaar gesichert. Der Titelgewinn konnte schon beim vergangenen Heimspiel am Freitag vor einer Woche in Freisen gefeiert werden. Da gewann das Team um Spielertrainer Michael Schultheis mit 14:1 gegen die FSG Schiffweiler. Am 30. Mai trifft die SG nun in Urweiler im Halbfinale der Saarlandmeisterschaft auf den SC Roden. Auch im Pokal ist die SG noch vertreten. Dort trifft sie im Halbfinale auf den Sieger der Partie SC Großrosseln gegen SC Brebach.

 Der dritte Teller ist angerichtet: Die SG UFO feiert ihren Titel.Foto: Schultheis

Der dritte Teller ist angerichtet: Die SG UFO feiert ihren Titel.Foto: Schultheis

Foto: Schultheis
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort