„Die Peanuts“ auf DVD: Charly Brown will Mädchen erobern

„Die Peanuts“ auf DVD: Charly Brown will Mädchen erobern

Snoopy, Woodstock, Charlie Brown - die Figuren der Peanuts sind schon etwas Besonderes. Genau wie der Film "Die Peanuts - Der Film", der am Donnerstag, 21. April auf DVD erscheint. Erwachsene wie Kinder werden gleichermaßen ihren Spaß an diesem Film haben.Zum Inhalt des DVD-Films: Charlie Brown ist sofort verliebt, als das kleine rothaarige Mädchen in die Klasse kommt.

War sein Leben bislang eine Aneinanderreihung von Pannen, so will er nun seine Liebe erobern. Nun kann ihn nichts mehr stoppen, erst recht nicht mit einem so treuen Gefährten wie Snoopy an seiner Seite. Der Beagle hat derweil ganz andere Probleme, da er seine Fähigkeiten als Fliegerass unter Beweis stellen muss, um in seiner Fantasie die Verfolgung seines erklärten Erzfeindes aufzunehmen, die Verfolgung des Roten Barons. Und außerdem gilt es, die schöne Pudel-Fliegerin Fifi zu erobern.