DVD-Tipp: Die Ninja bieten dem Eisenbaron die Stirn

DVD-Tipp : Die Ninja bieten dem Eisenbaron die Stirn

Fünf neue Episoden von „Lego Ninjago“ gibt es jetzt auf DVD: Die Staffel 9.1 ist gerade erschienen.

Zum Inhalt: Nachdem Lloyd seine Elementarkräfte verloren hat, bereitet es ihm große Schwierigkeiten, den Widerstand gegen die Herrschaft von Garmadon anzuführen. Zum Glück kommt ihm, Nya und Misako die Elementar-Allianz unerwartet zu Hilfe, und auch Mystake steht ihnen mit gutem Rat zur Seite. Als der grüne Ninja herausfindet, dass Kai, Zane, Cole, Jay und der junge Wu im Land der Drachen gestrandet sind, findet er zu seiner alten Stärke zurück.

Doch die restlichen Ninja werden vom Eisenbaron und seinen barbarischen Drachenjägern versklavt. Werden es die Ninja schaffen, sich wieder zu vereinen und Ninjago zu retten?

Wer jetzt Lust auf „Lego Ninjago“ bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0  68  51) 9  39  69  55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD.