1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Die Komödie „Macho Man“ ist auf DVD erschienen

Die Komödie „Macho Man“ ist auf DVD erschienen

Lustig und unterhaltsam ist der Film "Macho Man ", der gerade auf DVD erschienen ist und gute Schauspieler und Überraschungen bietet. Zum Inhalt: Daniel weiß genau, was Frauen wollen: ein selbstbewusstes männliches Auftreten und gestählte Muskeln - all das, womit er leider nicht dienen kann, denn Daniel wurde von seinen 68er-Eltern zum Weichei und Frauenversteher erzogen.

Doch im Urlaub in der Türkei passiert ein Wunder: Die bezaubernde Aylin, in die der ganze Club verliebt ist, interessiert sich ausgerechnet für ihn - den Schattenparker, den intellektuellen Warmduscher. Ein Volltreffer! Daniel schwebt im siebten Himmel, doch zurück in Deutschland wird er bald auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: Wie überlebt ein Frauenversteher in einer Macho-Welt? Da hilft nur eins: ein Macho-Crashkurs von Aylins Bruder. Ein cooles Outfit, türkische Clubs, über Griechen-Witze lachen und mit Aylins Cousinen flirten? Alles kein Problem für Daniel, der Gefallen an der neuen Rolle findet. Mit seiner aufpolierten Männlichkeit punktet er nun zwar bei Aylins Familie, aber mit ungeahnten Folgen bei seiner Angebeteten.

Wer Lust auf "Macho Man " bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film.