"Die kleine Meerjungfrau" ist auf DVD erschienen

DVD-Tipp : Reporter Cam findet eine Meerjungfrau

Eine etwas andere Version von „Die kleine Meerjungfrau“ ist gerade auf DVD erschienen. Diese spricht Kinder wie Erwachsene gleichermaßen an.

Zum Inhalt: Der junge Reporter Cam Harrison (William Moseley) wird von seinem Boss auf eine unglaubliche Geschichte aufmerksam gemacht: Meerjungfrauen soll es wirklich geben, und eine davon wurde in einem Zirkus in einer kleinen Stadt entdeckt. Obwohl Cam nicht an solche Fabelmärchen glaubt, macht er sich, begleitet von seiner neugierigen Nichte Elle (Loreto Peralta), auf den Weg zum Zirkus. Dort treffen sie tatsächlich auf die Meerjungfrau Elizabeth (Poppy Drayton), gefangen in einem kleinen Wassertank. Das wunderschöne Wesen erzählt den beiden ihre traurige Geschichte. Cam ist von der geheimnisvollen Meerjungfrau fasziniert und enthüllt eine Legende, die so mysteriös ist, wie der Zirkus selbst, in der sie die Meerjungfrau vorfinden.

Mehr von Saarbrücker Zeitung