1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Die Frauengemeinschaft spendete den Erlös der Hobbyausstellung

Bliesen : Frauen spenden kompletten Erlös

Die Frauengemeinschaft der katholischen Kirchengemeinde St. Remigius Bliesen stellte den gesamten Erlös, den sie bei der Hobbyausstellung erzielte, sozialen Zwecken zur Verfügung. Pfarrer Gerhard Schwan wurde für sein Indien-Projekt mit 200 Euro bedacht.

Die katholische Kirchengemeinde Remigius erhielt 200 Euro als Heizkostenzuschuss für die Kirche. 250 Euro für Blumenschmuck in der Kirche zur Verfügung gestellt und 150 Euro bekam der Kindergarten. Die Kommunionkinder erhielten eine Bücherspende. Eine Sprecherin der Frauengemeinschaft dankte allen Kuchenbäckerinnen und Spendern sowie allen Helfern für ihr uneigennütziges Engagement im Interesse der guten Sache, denn ohne ihr stete Mitarbeit wäre dies nicht möglich.