Die dritte „Borgia“-Staffel ist auf DVD erschienen

St Wendel · Die blutigen Intrigenspiele der "Borgia"gehen weiter: Fans dürfen sich freuen, denn Studiocanal bringt die bisher unveröffentlichte dritte Staffel der Serie in die Heimkinos.

Zum Inhalt: Unterstützt von seiner Tochter Lucrezia muss sich Papst Rodrigo in der finalen Staffel, gesundheitlich schwer angeschlagen, gegen neue Verschwörungen wehren, die seine Machtstellung bedrohen. Auch sein Sohn Cesare muss eine schwere Niederlage einstecken, worauf er zu drastischen Mitteln greift, um doch noch sein Ziel zu erreichen.

Wer jetzt Lust auf "Borgia" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD oder die Blue-ray.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort