Der Männerchor Winterbach ist selbst sehr verwundert über die Resonanz

Anmeldung weiterhinmöglich : Reges Interesse am Gedichte-Vortragen

Unerwartet gut ist laut Hubert Hoffmann das Echo auf die Suche nach Gedichteliebhabern ausgefallen. Der Männerchor Winterbach hatte kürzlich auch via Saarbrücker Zeitung Interessenten gebeten, sich für das Vortragen von Herbstgedichten zur Veranstaltung „Herbstgedichte und -lieder“ zu melden.

Und nun ist die Gesangsgemeinschaft erstaunt über das doch rege Interesse. Die Veranstaltung selbst beginnt am Sonntag, 24. November, um 17 Uhr im Vereinszentrum in Winterbach. Sollten noch weitere Interessenten da sein, können sich diese noch anmelden. Entweder per E-Mail an: ck-braun@t-online.de oder hubert_hoffmann@schlau.com. Sich anmelden ist auch telefonisch möglich,  Tel. (0 68 51) 33 42 oder -57 00.

Mehr von Saarbrücker Zeitung