1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Festival: Der deutsche Justin Bieber kommt zum Schülerferienfest

Festival : Der deutsche Justin Bieber kommt zum Schülerferienfest

Eine Mischung aus Pop und Rap bestimmt die Erstauflage des SR-Ferien-Open-Airs St. Wendel.

Seit gut acht Monaten steht fest, dass es das Halberg-Open-Air weiterhin geben wird. Allerdings an anderer Stelle und mit neuem Partner. Von der Landeshauptstadt zieht es nach St. Wendel um. Der neue Name „SR-Ferien-Open-Air St. Wendel“ steht für die Kooperation zwischen dem Saarlandischen Rundfunk und der Kreisstadt. Das Datum ist fix: Das Festival steigt am letzten Schultag vor den Sommerferien, Freitag, 22. Juni, ab 13 Uhr im Bosenbachstadion.

Genau einen Monat vor der Premiere war einzig noch eine Frage offen: Wer tritt auf? Diese wurde heute während einer Pressekonferenz beantwortet. Mit dabei sind Lukas Rieger, Caro B. Nico Santos, Joris, Kayef, Nimo, Tiavo, Genetikk.