Den Familienfilm „Daddy's home“ gibt es jetzt auf DVD

St Wendel · Ein netter Familienfilm ist "Daddy's Home" - nicht mehr und nicht weniger.

Zum Inhalt: Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr - das würde Brad (Will Ferrell ) sofort unterschreiben. Er bemüht sich, ein guter Stiefvater für die zwei Kinder seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) zu sein. Doch die Kids mögen ihn nicht wirklich und lassen ihn ständig auflaufen. Trotzdem gibt der tollpatschige Radiomitarbeiter, nicht gerade die hellste Leuchte, nicht auf. Bis ein Anruf seine heile Welt völlig auf den Kopf stellt: Dusty (Mark Wahlberg ), der leibliche Vater der Kinder, kündigt sich an. Brads Entschlossenheit, sich nicht vom verantwortungslosen Erzeuger verdrängen zu lassen, ist dahin, als er ihn das erste Mal trifft: Dusty ist supercool, reich und wild entschlossen, seine Familie zurückzugewinnen. Ein gnadenloser Wettkampf um die Gunst der Kinder beginnt. Lässig und unbeständig gegen dusselig aber bemüht: Wer wird gewinnen?

Wer jetzt Lust auf "Daddy's Home" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Tel. (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt T-Shirt oder Lunchbox.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort