St. Wendeler mit neuer Single Mit dem Christmas-Blues gegen Corona-Frust

St. Wendel · Musiker Charles Gräber hat sich den Klassiker „A whiter shade of pale“ vorgenommen und zum Weihnachtslied gemacht.

Musiker Charles Gräber stand auch schon bei The Starfighters hinter dem Mikrofon. Auch war er Sänger beim Orchestra John C.

Musiker Charles Gräber stand auch schon bei The Starfighters hinter dem Mikrofon. Auch war er Sänger beim Orchestra John C.

Foto: B&K/Bonenberger / B&K

Wenn Ende der 1960er-Jahre in den Beatschuppen die markanten Orgeltöne erklungen sind, haben die Paare eng umschlungen zum Klassiker „A whiter shade of pale“ der britischen Rockband Procol Harum getanzt. Den Superhit präsentiert jetzt der St. Wendeler Sänger und Musiker Charles Gräber in einer Mundart-Coverversion als Christmas-Blues: „Weihnachde – unn Du fehlscht“.