Diese Namen stehen auf Liste CDU Hoof benennt Kandidaten für die Kommunalwahl

Hoof · Der CDU Ortsverband Hoof hat seine Kandidaten für den Ortsrat des Stadtteiles Hoof aufgestellt. Laut einer entsprechenden Mitteilung führt Bernd Kunz die Liste an. Er gehört seit dem Jahr 2004 dem Ortsrat an und engagiert sich seit Jahrzehnten ehrenamtlich im örtlichen Vereinsleben.

An zweiter Stelle steht Gudrun Schwamberger, die ebenfalls lange Jahre dem Hoofer Ortsrat angehört. Als parteiloser Bewerber folgt Dietmar Moosmann auf Listenplatz drei. Die Listenplätze vier und fünf belegen Horst Weyrich und Mathias Dell. Auf den Plätzen sechs bis zwölf folgen: Ingeborg Spengler, Simone Holtheier, Willi Brandt, Adalbert Stoll, Ewald Linn, Engelbert Schreiner und Andreas Persch.

Für den neu zu wählenden Stadtrat ist Otmar Dell als Kandidat einstimmig nominiert worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort