CDU Niederlinxweiler wählt neuen Vorstand

CDU : CDU wählt Vorstand neu

Während der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Niederlinxweiler im Vereinsheim des Hundesportvereins wurde der Vorstand gewählt.

Vorsitzender ist Christian Bucher, seine Stellvertreter Bernhard Schmidt und René König. Schatzmeister ist Sascha Kugge, Organisationsleiter Fredi Etgen, Schriftführer Michael Dilk, Referentin für Presse, Öffentlichkeitsarbeit und Internet Nadine Zimmer, Mitgliederbeauftragter Bernhard Schmidt. Beisitzer: Bernhard Dilk, Michael Knapp, Stefan Gerhard, Henning Funk, Michael Dilk, Tino Stoll, Lothar Schwarz, Dirk Walter, Uwe Schmelzer und Waltraud König.

Der alte und neue Vorsitzende Christian Bucher bedankte sich für das Vertrauen. „Wir werden als Ortsverband unser Engagement in Niederlinxweiler fortsetzen, im Stadtrat sowie Kreistag die Interessen des Ortes vertreten und gemeinsam dafür kämpfen, dass wir nach der Kommunalwahl im nächsten Jahr mit Bernhard Schmidt den Ortsvorsteher stellen werden“, so der Vorsitzende abschließend.

Mehr von Saarbrücker Zeitung