Busfahrt von St.Wendel nach Wadern endet mit einer Schlägerei

St Wendel/Krettnich · Zwei Männer sind sich im Linienbus von St. Wendel nach Wadern in die Wolle geraten. Dabei ist einer der Kontrahenten und dessen Mutter verletzt worden, wie ein Sprecher der Waderner Polizei berichtet.Demnach begann der Streit während der Fahrt.

Als der 50-Jährige an einer Haltestelle im Waderner Stadtteil Krettnichausstieg, folgte ihm sein Widersacher und schlug zu. Dabei erlitt nicht nur der Angegriffene Verletzungen, auch seine Mutter (79) bekam Prügel ab. Dann stieg der Schläger wieder ein und fuhr bis zur Endstation nach Wadern weiter. Danach verliert sich seine Spur. Der Grund für die handfeste Auseinandersetzung blieb bislang ungeklärt.

Die Ermittler setzen deshalb auf Zeugen des Vorfalls, der sich am vergangenen Freitag, 12. Februar, gegen zehn Uhr ereignet haben soll.

Hinweise an die Waderner Polizeiinspektion, Telefon (0 68 71) 9 00 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort