Bund Naturschutz vertraut auf den alten Vorstand

Werschweiler · (red) Während der Mitgliederversammlung des Bund Naturschutz Ostertal (BNO) erstattete Präsidiumsmitglied Jürgen Mennig Bericht über das zurückliegende Jahr, in dem es ein Dutzend Veranstaltungen und Projekte gab. Er nannte unter anderem das Flachwasserbiotop und der Ökoturm in Werschweiler. Auch dieses Jahr stehen Arbeitseinsätze an, etwa im November bei der Nistkasten-Säuberung.

Während der Versammlung wurde der Vorstand wiedergewählt: Zum Präsidium gehören Jürgen Mennig, Hans Kratz und Gerd Gelz. Schriftführerin ist Christina Förderer, Schatzmeisterin ist Birgit Harth und Pressereferent Reinhard Reis. Beisitzer sind Peter Volz, Heiko Später, Gottfried Schmidt und Wendelin Schmidt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort