Bullys „Buddy“ ist lustig und originell

St Wendel · Ein schöner Film zum Lachen, zum Weinen und mit einer Botschaft ist "Buddy", der gerade auf DVD erschienen ist.Zum Inhalt: Eddie (Alexander Fehling) hat's gut: haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen.

Weil ihm aber sein Partyleben wichtiger ist als die Firma seines verstorbenen Vaters, sinken die Umsätze genauso rasant wie sein Image. Im Grunde könnte ihn nur ein Schutzengel retten. Und genau der platzt eines Tages in Eddies Leben. Da Eddie der Einzige ist, der seinen neuen "Buddy" (Michael Bully Herbig ) sehen und mit ihm sprechen kann, halten alle anderen Menschen Eddie schon bald für einen echten Psychopaten - und das ist erst der Anfang.

Wer jetzt Lust auf "Buddy" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der St. Wendeler SZ-Redaktion unter der Telefonnummer (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort