DVD-Tipp: Bullyparade mit deutschen Stars jetzt auf DVD

DVD-Tipp : Bullyparade mit deutschen Stars jetzt auf DVD

Wer über simplen Humor richtig gut lachen möchte, der sollte sich „Bullyparade  – Der Film“ anschauen. Wer allerdings der Bullyparade, die in diesem Jahr ihren 20. Geburtstag feiert, schon immer nichts abgewinnen konnte, der sollte auch von dem Film die Finger lassen. Er erscheint am 24. Mai auf DVD. In Mini-Gastrollen überraschen die ganz großen Stars der deutschen Schauspielszene — unter anderem Til Schweiger, Matthias Schweighöfer und Elyas M’Barek.

Zum Inhalt: Zwei Zwickauer reisen zurück in die Zone. Häuptling Winnetou wünscht sich einen Stammhalter. Das Kaiserpaar Sisi und Franz bezieht eine mysteriöse Immobilie. Lutz und Löffler mischen die Börse auf. Ein Planet voller schöner Frauen bringt Captain Kork, Mr. Spuck und Schrotty in große Verlegenheit.