Bild des Monats: Kühles Blondes verzückt Fotoclub-Jury

St Wendel · Goldgelber Gerstensaft, der frisch ins Glas gezapft wird: Mit diesem Foto macht Gerhard Schmidt aus Illingen nicht nur dem ein oder anderen Lust auf ein kühles Blondes, sondern entschied damit auch den Bild-des-Monats-Leser-Wettbewerb im Oktober für sich. Das Thema, wenig überraschend, lautete: "Bier". Das habe Schmidt sehr gut umgesetzt, urteilte die Jury des Fotoclubs "Tele" Freisen. Der Bildausschnitt sei perfekt gewählt, der Vordergrund gestochen scharf.

 Gekrönter Monatssieger, goldgelb und frisch gezapft. Foto: G. Schmidt

Gekrönter Monatssieger, goldgelb und frisch gezapft. Foto: G. Schmidt

Foto: G. Schmidt

Um "Pflanzen und Pilze " geht es im Wettbewerbsmonat November. Bis 30. November können Leser ihre Papierfotos in der Größe 20 mal 30 Zentimeter in der Redaktion vorbeibringen oder per Post schicken an: Saarbrücker Zeitung, Mia-Münster-Straße 8, 66606 St. Wendel .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort