Bild des Monats : Horbach gewinnt „Very British“

„Very British“ ging es im Juni beim Bild-des-Monats-Wettbewerb der Saarbrücker Zeitung in Zusammenarbeit mit dem Fotoclub Tele Freisen und der Volksbank in St. Wendel zu. Denn so lautete das Thema des Monats.

Einen „eindeutigen Sieger“ gab es nach Angaben von Michael Dorscheid vom Fotoclub, der die Leser-Fotos bewertet. Rosemarie Horbach aus Wallerfangen siegte dank optimaler Bildgestaltung. „Und sie hat das Thema getroffen“, so Dorscheid. Der Wettbewerb geht weiter: Um „Kuss“ geht es im Juli, um Sonnenschein im August. Das jeweilige Siegerbild wird auf der Homepage des Fotoclubs veröffentlicht.

Jeweils bis zum letzten Tag eines Monats können Hobby-Fotografen ihre Bilder, ausgedruckt im Format 20 auf 30 Zentimeter, eingereichen bei: Saarbrücker Zeitung, Mia-Münster-Straße 8, 66606 St. Wendel. Sie werden nicht zurückgeschickt und müssen selbst fotografiert sein. him/Foto: Rosemarie Horbach

Mehr von Saarbrücker Zeitung