Betrunkener Radfahrer mit großer Lippe

Oberlinxweiler · Eine große Lippe riskierte zunächst ein betrunkener Radfahrer, bevor er sich kleinlaut verzog.

Am Abend des ersten Weihnachtstages gegen 21.45 Uhr befuhr er die Landstraße von Remmesweiler nach Oberlinxweiler , meldet die Polizei in St. Wendel. Laut Zeugenaussagen habe er dabei einen Großteil der Fahrbahn benötigt. Eine 25-jährige Pkw-Fahrerin aus Tholey meldete an die Inspektion, dass sie mit dem Radfahrer kollidiert sei. Dieser sei offensichtlich unverletzt geblieben, habe sie jedoch beschimpft. Als er bemerkte, dass die Polizei gerufen werde, habe er gesagt: "Nicht die Polizei ". Dann sei er auf sein schwarzes Mountainbike gestiegen und in Richtung Oberlinxweiler davon gefahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort