Beim Sportfest des STV Urweiler rollt ab Donnerstag der Fußball

Urweiler · Der STV Urweiler feiert vom kommenden Donnerstag bis Sonntag sein Sportfest. Los geht es um 18 Uhr. Dann spielen der SV Leitersweiler, der SV Baltersweiler, die SF Winterbach sowie der Gastgeber ein Blitz-Turnier für aktive Fußball-Mannschaften aus.

Am kommenden Freitag ab 17 Uhr und Samstag ab 10 Uhr rollt der Ball bei einem Hobby-Turnier. Hier sind möglicherweise noch Startplätze frei, teilt der STV Urweiler mit. Kurzfristige Anmeldungen seien unter der E-Mailadresse hobbyturnier@stvurweiler.de oder über die Facebook-Seite des Vereins möglich.

Der Sonntag ist der "Tag der Jugend". Der STV-Nachwuchs zeigt ab 10 Uhr seine fußballerischen Fähigkeiten. Den Abschluss des Sportfestes bilden das Aktiven-Spiel des Saarlandligisten VfL Primstal gegen den Verbandsligisten FC Freisen sowie die Partie der A-Jugend des STV Urweiler gegen die SG Freisen.

stvurweiler.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort