1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Beim Golfen Rucksack aus dem Buggy geklaut

Beim Golfen Rucksack aus dem Buggy geklaut

Den Diebstahl seines Rucksackes aus einem Golf-Buggy hat ein 57-jähriger Mann aus Mainz gemeldet. Er spielte laut Polizei am Donnerstag gegen 16 Uhr Golf auf dem Platz in St. Wendel im Bereich des 20. Loches. Als er zu seinem Buggy zurück kam, war der Rucksack (Marke Tightlest) weg. In diesem befanden sich der Schlüssel und der Fahrzeugschein seines BMW sowie sein Handy. Bei der Polizei gab der Geschädigte an, dass er kurz zuvor einen Mann gesehen habe, der sich im Bereich der Hecken zwischen Golfplatz und Skaterpark bewegt habe. Den Diebstahl beobachtet, habe er nicht. Der Unbekannte habe eine schwarze Hose und schwarze Lederjacke getragen, habe dunkle, kurze Haare und helle Haut gehabt und sei etwa 180 Zentimeter groß und schlank gewesen.

Hinweise an die Polizei St. Wendel , Tel. (0 68 51) 89 80.