Gelegenheit zum Gespräch Nachmittag für Alleinstehende am morgigen Donnerstag

St. Wendel · Das Missionshaus in St. Wendel bietet einen Begegnungsnachmittag für Alleinstehende an. Davon haben wir in unserer Dienstagausgabe berichtet. Allerdings ist uns in der Ankündigung ein Fehler unterlaufen.

Wir hatten das korrekte Datum, aber den falschen Wochentag der Veranstaltung angegeben. Wie Pater Oliver Heck von den Steyler Missionaren mitteilt, besteht am Donnerstag, 7. März, 15 bis 17 Uhr, im Gästesaal des Missionshauses für alleine lebende Menschen die Möglichkeit, sich zu begegnen und auszutauschen. Zu dem lockeren Programm gehören Kaffee und Live-Musik. Pater Oliver Heck und der Gemeindereferent in Rente, Eduard Alles, begleiten den Nachmittag, zu dem auch Gebäck und Kuchen mitgebracht werden kann. Wer kommen möchte, sei herzlich willkommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort