1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Ehrungen: Awo Ostertal ehrt Mitglieder für langjährige Treue

Ehrungen : Awo Ostertal ehrt Mitglieder für langjährige Treue

() Die Arbeiterwohlfahrt (Awo) Ostertal hatte in das Bistro nach Hoof zum Kaffeenachmittag geladen. Die Vorsitzende Ursel Uhl ehrte fünf Mitglieder für ihre Treue. Gerlinde Zimmer und Helma Müller aus Bubach wurden für 20 Jahre Mitgliedschaft geehrt, Monika Schuld (Hoof) und Friedel Schneider (Niederkirchen) für 25 Jahre.

Eine Urkunde für 30 Jahre Mitgliedschaft hat Marie Luise Kraushaar aus Saal erhalten. Auch gab es einen Ausblick auf nächste Termine: Am 4. Juli findet eine Ferienfreizeit für Daheimgebliebene rund um den Kinder-Premiumwanderweg in Selbach statt. Am 16. September fährt man in den Holiday Park Ein Ausflug nach Merzig ist ebenfalls geplant, der Termin wird noch bekannt gegeben.