Polizei Autofahrer übersieht Motorrad beim Abbiegen

Oberlinxweiler · Für einen Motorradfahrer ist seine Spritztour im Krankenhaus geendet.

 Symbolbild: Patrick Pleul/dpa

Symbolbild: Patrick Pleul/dpa

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Der 50-Jährige aus Marpingen fuhr am Samstag gegen 15.45 Uhr von Niederlinxweiler kommend durch die Jakob-Stoll-Straße in Oberlinxweiler weiter Richtung St. Wendel.

In Höhe der Einmündung Remmesweilerstraße übersah ihn ein 77-jähriger St. Wendeler, der mit seinem Auto abbiegen wollte. Laut Angaben der Polizei kollidierten die beiden Fahrzeuge, wobei der Motorradfahrer stürzte. Er habe sich hierbei verletzt und kam nach erster medizinischer Versorgung ins Krankenhaus St. Wendel. Die Jakob-Stoll-Straße musste kurze Zeit voll gesperrt werden, dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in St. Wendel zu melden, Tel. (0 68 51) 89 80.

(sara)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort