Auto von 47-Jähriger überschlägt sich, sie muss verletzt in die Klinik

Marth · Eine 47-jährige Frau aus St. Wendel ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war sie mit ihrem Opel Corsa in Richtung Niederkirchen unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam sie aus bisher nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen geparkten Wagen.

Durch diesen Aufprall überschlug sich der Corsa und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Das angefahrene Auto wiederum rutschte gegen ein weiteres Fahrzeug. Insgesamt wurden drei Autos in den Unfall verwickelt, es entstand laut Polizei erheblicher Sachschaden. Die 47-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Es kam kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort