Blaulicht Auto überschlug sich, Fahrer wurde verletzt

Remmesweiler · Zu einem Unfall ist es bereits am vergangenen Dienstag gegen 18.30 Uhr  auf der L 130 zwischen Remmesweiler und Urexweiler gekommen. Dabei wurde der Fahrzeugführer verletzt. Das berichtet nun die St. Wendeler Polizei.

Auto überschlägt bei Verkehrsunfall auf der L 130 bei Remmesweiler
Foto: dpa/Stefan Puchner

Nach deren Angaben  war der Pkw-Fahrer auf der  L 130 von Remmesweiler kommend unterwegs. Beim Befahren einer Linkskurve verlor er auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug, schleuderte wieder auf die Fahrbahn und kam dort auf dem Dach liegend in seine Endstellung. Nach dem Verkehrsunfall entfernte sich der Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle, so der Polizei-Sprecher weiter. Der Flüchtige konnte jedoch schnell ermittelt werden. Er hatte leichte Verletzungen erlitten.  An dem Pkw entstand hoher Sachschaden. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort